Kontakt Bitcoin ERA

Bitcoin Era geht es nicht nur um die Software, sondern um ein Komplettpaket, alles inklusive, was bedeutet, Ihnen jederzeit und kostenlos den besten professionellen Kundensupport zu bieten. Wir werden die I's punktieren und die T's kreuzen, um sicherzustellen, dass nicht nur Sie fehlerfrei arbeiten könnenerate das System, sondern auch, dass alle Ihre Fragen beantwortet werden, von dem Zeitpunkt an, an dem Sie einen Beitritt erwägen, über Einrichtung, Handel und Auszahlungen. Welche Frage auch immer – wir haben alle Antworten für Sie.

Um eine korrekte und schnelle Antwort zu gewährleisten, nehmen Sie sich bitte die Zeit und lesen Sie die folgenden Erläuterungen zu den Bitcoin Era Kundenbetreuungsteams.  

Da wir sicherstellen möchten, dass Sie das richtige Team erreichen, gliedert sich der Support in Kundenbetreuung und Kundenservice. Die Art der Frage und die Phase Ihres Kontos bestimmen, welches Team Ihnen besser helfen kann:

Bitcoin Era Service

Das Kundendienst-Support-Team steht Ihnen zur Verfügung, um alle Fragen zu beantworten und Ihnen General Informationen vor Ihrer Registrierung. Sie können sich über das Formular auf der anmelden offiziell Bitcoin Era Website-Homepage. Die Registrierung ist kostenlos. 

Die offizielle Bitcoin Era Website soll alle Informationen bereitstellen, die Sie benötigen, einschließlich Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen, und dient nur der Registrierung. Der Handel (einschließlich Einzahlungen, Einstellungen, Trades und Auszahlungen) erfolgt direkt über die Plattform. 

Wenn Sie Probleme bei der Registrierung haben, Hilfe beim Abrufen Ihres Passworts benötigen oder General Fragen zum System und zu Ihrer Mitgliedschaft – zögern Sie nicht, uns über das untenstehende Formular zu kontaktieren.

Bitcoin Era Service
Bitcoin Era Kundenservice

Bitcoin Era Kundenservice

Technisch und operaAlle Fragen werden von einem professionellen Kundenservice-Team bearbeitet. Kurz nach Ihrer Registrierung werden Sie von einem Partner-Broker-Vertreter kontaktiert. 

Wir möchten, dass Sie alles nutzen, Bitcoin Era sein Handelspotenzial zu bieten und zu maximieren. Ihre Fähigkeiten sollten keine Rolle spielen, deshalb genießen Sie im Rahmen des Pakets die volle Unterstützung professioneller Makler.

Ein professioneller Kundendienstmitarbeiter von einem der führenden Brokerage-Firmen wird jedem Konto automatisch zugeordnet. Der Vertreter wird Sie anrufen, nachdem Sie sich angemeldet haben und Ihr Konto genehmigt wurde, um Sie bei den technischen Aspekten der Dinge zu unterstützen – von der Aktualisierung von Informationen, der Festlegung der Handelsregeln, der Ersteinzahlung, der Ausführung digitaler Trades, dem Einreichen von Auszahlungsanträgen und mehr.

Wir sind hier um zu helfen!

Bitte senden Sie das untenstehende Formular, um uns bei Fragen zu kontaktieren Bitcoin Era.

Wenn Sie bereits eine haben Bitcoin Era Konto und brauche Hilfe operaBitte wenden Sie sich an Ihren ausgewählten Broker. Bitte beachten Sie, dass wir keinen Zugriff auf Ihre Informationen oder Ihr Handelskonto haben. Sie müssen sich über die Website des ausgewählten Brokers bei der Plattform anmelden.

Adresse:

435 Orchard Road, Singapur, 238877

Öffnungszeiten:

Montag - Freitag 9 - 5 Uhr

Telefon:

+65 6701 8000

E-Mail:

info [at]bitcoinera.Wolke

REGULIERUNG & RISIKO-WARNUNG: Der Handel mit Forex, CFDs und Kryptowährungen ist hochspekulativ, birgt ein gewisses Risiko und ist möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Sie können Ihr investiertes Kapital ganz oder teilweise verlieren, daher sollten Sie nicht mit Kapital spekulieren, dessen Verlust Sie sich nicht leisten können. Bitcoin Era ist kein Finanzdienstleistungsunternehmen und betreibt keineerate als Finanzdienstleistungsunternehmen. Bitcoin Era übernimmt keine rechtliche Haftung in Bezug auf lokale Gesetze oder Haftung für Verluste oder Schäden aufgrund des Vertrauens auf die auf dieser Website enthaltenen Informationen. Wir empfehlen Ihnen dringend, unsere AGB & BEDINGUNGEN und vollständigen RISIKOAUSSCHLUSS-Seiten, bevor Sie eine Investition tätigen.

Kunden müssen sich ihrer individuellen Kapitalertragsteuerpflicht in ihrem Wohnsitzland bewusst sein.HINWEIS ZU DEN USA-BESTIMMUNGEN: Es verstößt gegen das Gesetz, US-Personen zum Kauf und Verkauf von Warenoptionen aufzufordern, selbst wenn sie als „Vorhersagekontrakte“ bezeichnet werden, es sei denn, sie sind zum Handel notiert und werden an einer CFTC-registrierten Börse gehandelt oder sind gesetzlich ausgenommen. Bitcoin Era akzeptiert keine Kunden mit Sitz in den Vereinigten Staaten. COOKIE-RICHTLINIE: Wir haben Cookies auf Ihrem Computer platziert, um Ihre Erfahrung beim Besuch dieser Website zu verbessern. Sie können die Cookie-Einstellungen auf Ihrem Computer jederzeit ändern. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der DATENSCHUTZRICHTLINIE dieser Website einverstanden.

Adresse: 435 Orchard Road, Singapur, 238877

E-Mail: info [at]bitcoinera.Wolke

Contact Bitcoin ERA

Bitcoin Era is not just about the software, it is all about a full package, all-inclusive, which means providing you with the best professional customer support at all times and at no cost. We will dot the I’s and cross the T’s, making sure that not only you can flawlessly operate the system, but also that all your questions are answered, from the time you consider joining, through setup, trading and withdrawals. Whichever question – we have got all the answers for you.

To ensure a proper and prompt response, please take the time to read the following explanation regarding the Bitcoin Era customer support teams.  

As we want to make sure you reach the right team, support is divided into customer care and customer service. The type of question and the stage of your account determines which team will be able to better assist you:

Bitcoin Era Customer Care

The customer care support team is available to answer any question and provide general information prior to your registration. You can register through the form on the official Bitcoin Era website homepage. Registering is free. 

The official Bitcoin Era website is meant to provide all the information you need, including answers to the most frequently asked questions, and is used for registering only. Trading (including deposit, settings, trades, and withdrawals) are done directly through the platform. 

If you encounter any issues registering, need assistance retrieving your password, or have general questions about the system and your membership – please do not hesitate to contact us using the form below.

Bitcoin Era Customer Care
Bitcoin Era Customer Service

Bitcoin Era Customer Service

Technical and operational issues are addressed by a professional customer service team. Shortly after you register, you will be contacted by a partner broker representative. 

We want you to utilize everything the Bitcoin Era system has to offer and maximize its trading potential. Your level of skill should not play a part, and for that reason, as part of the package, you enjoy the full support of professional brokers.

A professional customer service representative from one of the leading brokerage firms is automatically assigned to each account. The representative will call you after you sign up and your account is approved, to assist with the technical aspect of things – from updating information, setting the trading rules, making the initial deposit, executing digital trades, submitting withdrawal requests, and more.

We are here to help!

Please submit the form below to contact us with questions you have regarding the Bitcoin Era.

If you already have a Bitcoin Era account and need assistance operating it, please contact your selected broker. Please note that we do not have access to your information or trading account, you will need to log in to the platform through the selected broker’s website.

Address:

100 Pall Mall, St James
London, SW1Y 5NQ
United Kingdom

Hours:

Monday - Friday 9 am - 5 pm

Phone:

+44 800 060 8702

Email:

info[at]bitcoinera.cloud

REGULATION & HIGH-RISK INVESTMENT WARNING: Trading Forex, CFDs and Cryptocurrencies is highly speculative, carries a level of risk, and may not be suitable for all investors. You may lose some or all of your invested capital, therefore you should not speculate with capital that you cannot afford to lose. Bitcoin Era is not a financial services firm and does not operate as a financial services firm. Bitcoin Era does not accept any legal liability concerning local country laws, nor liability for loss or damage as a result of reliance on the information contained within this website. We strongly advise that you read our TERMS & CONDITIONS and full RISK DISCLAIMER pages before making any investment.

Customers must be aware of their individual capital gain tax liability in their country of residence.USA REGULATION NOTICE: It is against the law to solicit U.S. persons to buy and sell commodity options, even if they are called ‘prediction’ contracts unless they are listed for trading and traded on a CFTC-registered exchange or unless legally exempt. Bitcoin Era does not accept customers located within the United States. COOKIE POLICY: We have placed Cookies on your computer to help improve your experience when visiting this website. You can change the Cookie settings on your computer at any time. The use of this website indicates your acceptance of this website’s PRIVACY POLICY.

Address: 100 Pall Mall, St James, London, SW1Y 5NQ United Kingdom

Email: info[at]bitcoinera.cloud